Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

.

Das sagen begeisterte Kunden über Kräuterglück:

 

Frau Paulussen steht für die Philosophie ihrer Firma: Der kürzeste Weg zu Gesundheit und Glück ist der in die Natur zurück.
Mit Gummistiefeln, Fachwissen und Humor bringt sie bei ihren angebotenen Wanderungen sowohl die Heilkräuter, den achtsamen Umgang mit der Natur als auch die sich um Kräuter rankenden Mythen den Teilnehmer/innen näher.
Beim gemeinsamen Kochen in ihrer Lehrküche erstaunt man über den sogar gewissermaßen unbefangenen Umgang mit den uns als Kindern doch so verpönten und giftigen 'Unkräutern'.
Später dann, beim gemeinsamen Essen, öffnen sich Geschmacksrichtungen, die man vorher noch nicht mal kannte. Kann der Nährwert durch den Genuss getoppt werden? Erstaunlich, dass Gesundheit so gut schmecken kann.
Klares Daumen hoch für die Seminare der Frau Paulussen und ihrer Firma: Kräuterglück. Ich werde bestimmt weitere Seminare besuchen und kann diese guten Gewissens weiter empfehlen.

 Claudia K. aus Grevenbroich


 

Liebe Ingrid, im Namen aller Mädels noch einmal danke. Es war ein informativer, aber auch sehr lustiger Sonntag. Es hat uns viel Spaß gemacht und auch alles lecker geschmeckt. Deine nette Art und die gute Vorbereitung haben dazu beigetragen. Wir kommen bestimmt wieder. 

 Jana J. aus Mönchengladbach


 

Hallo Ingrid, das waren ein paar schöne und informative Stunden am Samstag bei der Kräuterwanderung mit anschließender Zubereitung und dazu ein purer Genuss. Ich habe viel gelernt und wollte Dir noch mal Danke sagen für die tolle Vorbereitung und Durchführung. Ja und darum möchte ich mich gerne im Oktober wieder anmelden . 24.10.15 „KULINARISCHE GESCHENKE“. Sag mir bitte Bescheid ob noch Platz ist und nun bin ich noch ganz stolz auf Gundermann und Franzosenkraut in meinem Garten, die ich bisher „verteufelt“ habe. So schnell kann sich mit Wissen die Sichtweise eines Menschen wandeln, schönen Spätsommer Gruß

 Waltraud G. aus Mönchengladbach